Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Project Natal - Präsentation im RTL Nachtjournal

Dimitri

von Dimitri

18.05.2010, 09:53 Uhr 1

Eigentlich rechnete die Spielergemeinde erst auf der anstehenden E3 mit einer Präsentation von "Project Natal". Der deutsche Privatsender RTL kam der E3-Präsentation jedoch zuvor und zeigte das Gerät bereits vor kurzem im RTL Nachtjournal. In der Sendung zeigt Reporter Timo Michael wie das Gerät funktioniert und spielt den Launch-Titel "Ricochet" an. In dem Beitrag sprechen u.a. auch Game Pro Redakteur Tobias Veltin und Niels Held von Chip über "Project Natal" und räumen dem Motion-Controller wegen der schnell erlernbaren Steuerung durchaus Erfolgschancen ein.

Wer sich selbst ein Bild machen will, kann sich über den Link unten den Beitrag noch einmal ansehen (ca. ab Minute 19:03)

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

18.05.2010, 13:34 Uhr

Netter Beitrag. Aber richtig Neues sieht man dort leider nicht...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin