Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Valve - Doch weitere Spiele für Xbox 360 in Planung?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.04.2006, 12:16 Uhr

Ja was denn nun, mag sich der informierte Leser fragen. Erst lobt Valves Pressesprecher Doug Lombardi die neue Konsolengeneration und kündigte entsprechende Unterstützung an, dann hört man von Firmenchef Gabe Newell, dass die Chance auf neue Konsolenspiele aufgrund schlechter Verkaufszahlen in Zukunft eher gering ist (wir berichteten). Jetzt will Gamespot wieder erfahren haben, dass Valve an mehreren Spielen für Xbox 360 arbeitet, die allesamt Xbox Live unterstützen.

Die Titel sollen eine angepasste Version von Valves Source Game Engine verwenden. Um was es sich bei den Spielen handelt, ist allerdings unklar. Die E³ 2006 in Los Angeles in etwa 2 Wochen sollte diesbezüglich Klarheit bringen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.04.2006, 12:16 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin