Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Die neue Xbox 360 - Ohne Red Ring of Death

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

18.06.2010, 01:27 Uhr 6

Der "Red Ring of Death" ist seit dem Launch der Xbox 360 für jeden Spieler zum wahren Alptraum geworden. Die drei roten Lichter, welche für die Überhitzung der Konsole stehen, haben sich in den letzten Jahren in der Community einen großen Namen gemacht. Wie jetzt verkündet wurde, wird es den "Red Ring of Death" bei der neuen Xbox 360 nicht mehr geben. Zwar könnte eine Überhitzung schon vorkommen, aber die drei roten Lichter, welche den "Ring of Death" darstellten, wurden nicht mehr in die neue Konsole eingebaut. Schlauer Einfall.

Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

18.06.2010, 11:14 Uhr

Ein Hardwarefehler kann bei jeder Hardware auftauchen. Von daher...

Wolfgang

Wolfgang

18.06.2010, 10:45 Uhr

Laut Microsoft soll die Konsole diesmal dem Spieler auf andere Wege mitteilen, das was nicht stimmt mit der Hardware, ergo könnte ein Hardware-Fehler auch bei der Neuen auftreten

Jens

Jens

18.06.2010, 10:44 Uhr

Jungs, nicht das Problem wurde gelöst. Sondern das legendäre Symptom ^^

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

18.06.2010, 10:34 Uhr

die neue Box hat evtl. zusätzlich ne wasserkühlung, und der lüfter soll ja riesig sein

Core2TOM

Core2TOM

18.06.2010, 09:30 Uhr

bei der jetzigen jasper box ist der rrod doch eigentlich schon ausgemerzt. da höre ich lieber die lüfter aber die kiste läuft. oder soll die neue box nach dem motto "back to the roots" laufen? :D = D na dass die neue nahezu lautlos läuft ist ja ganz nett, aber wenn dadurch hitze probleme entstehen bringts nicht viel.

Marc

Marc

18.06.2010, 08:45 Uhr

Boah, wenn die das Problem nicht beseitigt haben, zweifel ich an Microsofts Sachverstand. Bin mal gespannt, ob und wann es erste Meldungen gibt... ^^

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin