Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Teurer als erwartet

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.05.2006, 13:42 Uhr

Steve Ballmer, Chef von Microsoft, hat sich lt. der Seattle Times in einer Mitteilung an seine Angestellten zu Microsofts Strategien und kürzlich vorgelegten Quartalsergebnissen geäußert (wir berichteten). Darin schreibt Ballmer, dass die Produktionskosten der Xbox 360 höher wären als ursprünglich angenommen. Gleichzeitig hätte man aber so viele Konsolen wie möglich hergestellt und verkauft, um seine Führungsposition auszubauen und zur Nummer 1 im Videospielgeschäft aufzusteigen.

Ballmer bekräftigte, dass Microsoft bis Juli 2006 insgesamt 5 Millionen Xbox 360 verkaufen will.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.05.2006, 13:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin