Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Kinect - Technologie auch für andere Geräte?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

24.06.2010, 13:51 Uhr 1

In Zukunft wird man die "Kinect"-Technologie wahrscheinlich auch bei anderen Geräten finden, denn wie Adi Berenson, Vice Präsident von PrimeSense, bekannt gegeben hat, wurden schon die ersten Verträge unterschrieben, um die Technologie auch in Geräten wie den PC oder einen handelsüblichen Fernseher einzubauen. 

So kann es gut möglich sein, dass 2011 schon die ersten Fernsehgeräte auf den Markt kommen, welche nur durch Handbewegungen gesteuert werden. Sonstige Elemente wie die Sprachsteuerung werden aber in diese Geräte nicht integriert.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

25.06.2010, 09:01 Uhr

Jetz Stellt euch mal ein Defektes Gerät vor: Kunde Zappelt 5 min. vorm Fernseher und ruft Support an. Support sagt: Haben sie schon mal Links oben im Eck gezappelt? Springen sie mal auf Remote Manual und dann Enter und bleiben sie dann 30 Sekunden Regungslos auf Reset

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin