Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Kinect

Milo - Kein Spiel, nur Technik-Demo

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.06.2010, 12:54 Uhr 3

Was man anfangs von "Milo" sehen konnte, hatte durchaus Potenzial etwas Großes zu werden. Zumindest haben die ersten Impressionen von der E3 2009, die bei der Vorstellung vom damaligen Project Natal gezeigt wurden, durchaus für Beachtung gesorgt.

Doch allem Anschein nach wird es dabei auch nur bleiben. Denn wie Aaron Greenberg, Product Manager für die Xbox 360, nun mitteilt, handele es sich bei Lionheads Vorzeigeprojekt nicht um ein Spiel sondern lediglich um eine Technik-Demo. Eine Veröffentlichung im herkömmlichen Sinne werde es daher nicht geben. Schade eigentlich...

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Donat

Donat

30.06.2010, 00:37 Uhr

Und das jetzt nach über einem Jahr. Da haben sich die Herren wohl zu viel vorgenommen.

Wolfgang

Wolfgang

29.06.2010, 20:49 Uhr

Ja hast recht. Wäre schon irgendwie toll, diese Funktionen selbst einmal testen zu können...
Das Video sah ja schon wirklich toll aus :) = Smile

Freakwood

Freakwood

29.06.2010, 13:31 Uhr

Ich weiß auch um ehrlich zu sein nicht, was man daraus für ein Spiel machen sollte. Es ist im Prinzip ja wirklich nur eine Technik-Spielerei. Allerdings könnte man das zum Beispiel über XBLive anbieten.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin