Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

GameStop - Tauscht eure Vuvuzelas gegen Geld

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

08.07.2010, 23:22 Uhr

Über den Lärm der Vuvuzelas haben sich ja bereits einige Leute während der Fußball-WM in Südafrika beschwert. Da dies zumindest hierzulande mit der traurigen Niederlage Deutschlands gegen Spanien vermutlich ohnehin ein Ende haben wird, hat sich der Laden GameStop nun etwas ganz besonderes ausgedacht.

So bekommt jeder, der dort seine Vuvuzela (gebraucht oder neu) abgibt, 5 Euro auf einen Titel ab 20 Euro gutgeschrieben. Die offizielle Mitteilung lautet:

"Nachdem wir es trotz dem schönsten deutschen Fußball aller Zeiten unerwartet nicht ins Finale geschafft haben, gibt es keinen Grund den Kopf hängen zu lassen. Vielmehr wird es Zeit der Fußball-Welt einen Gefallen zu tun: Wir erlösen dich von Trommelfell-Leiden, genervten Zuschauern und nicht zu hörenden Fan-Gesängen. Bring uns deine Vuvuzela. Die Südafrikanische Stadion-Tröte ist uns 5,- (CHF 6,-) wert. Hol dir bis 11. Juli ein neues Spiel für mindestens 20 EUR (CHF 35) und gib uns deine Vuvuzela. Bei der nächsten WM wird wieder gesungen!"

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.07.2010, 23:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin