Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

3D-Fernseher - Die Zukunft für Ubisoft

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

10.07.2010, 10:51 Uhr

Wenn es nach Ubisoft geht, werden 3D-HDTV Geräte schon in knappen drei Jahren in jedem Haushalt zu finden sein. Ubisofts britischer Marketing-Chef Murray Pannel ist äußerst zuversichtlich, dass sich diese Technologie durchsetzen wird und meinte: "Wir bei Ubisoft sind große Fans von 3D. Wir waren der erste Publisher, der im vergangenen Jahr mit Avatar ein echtes 3D-Spiel kreiert hat.[...] In Wahrheit denke ich, dass die Technologie bald ihren Durchbruch haben wird. Wir können es einfach nicht ignorieren.[...] Aber es ist wie beim HDTV, wir sollten einfach nicht ausschließen, dass 3D-Fernseher in drei Jahren vielleicht in jedem Wohnzimmer stehen."

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.07.2010, 10:51 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin