Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Microsoft patentiert neuen Controller

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.07.2010, 12:00 Uhr 1

Microsoft hat in den USA einen neuen Controller für die Xbox 360 patentieren lassen, der mit einem sog. "Dual Mode" arbeiten soll. Wie bislang auch kann er sowohl drahtlos als auch mit Kabel verwendet werden. Neu ist allerdings die Tatsache, dass mit dem Controller die Verzögerung bei einer wireless Verbindung um einige Millisekunden reduziert werden soll und so bei Online-Matches zum Tragen kommen dürfte.

Ob das Patent letztendlich umgesetzt wird und ein solcher Controller in den Handel kommen wird - und vor allem wann - ist aber leider noch nicht bekannt.
Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Christian L.

Christian L.

20.07.2010, 13:04 Uhr

^^ Ok. Wir dürfen also gespannt sein! Ich frag mich, ob das Design auch geändert wurde.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin