Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

The Club - Bizarre Creations nächstes Projekt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.05.2006, 09:20 Uhr

Seit zwei Tagen gibt ein Countdown auf der offiziellen Homepage von Bizarre Creations den Fans ein Grund zum Rätseln: anscheinend haben die Jungs ein neues Projekt in der Pipeline, welches kurz vor der ersten Vorstellung steht. Auch wenn der Countdown eigentlich noch bis morgen läuft, hat heute der Publisher Sega Licht ins Dunkle gebracht: Demnach arbeitet Bizarre nicht an einem neuen Project Gotham Racing, sondern an einem Shooter mit dem Namen The Club.

Die Story: The Club ist ein illegaler Treffpunkt gelangweilter Menschen, die den ultimativen Nervenkitzel suchen. Der Spieler nimmt an diesen Veranstaltungen teil und kämpft ums Überleben. Die Schauplätze sind in der ganzen Welt verteilt, in denen man sich mit leistungsstarken Waffen seine Flucht verdienen und nach den Regeln von des Clubs töten muss.

Das Spiel soll 2007 für Next Generation Systeme erscheinen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.05.2006, 09:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin