Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Gears of War - Der Film mit zweitem Versuch

C. Phiesel

von C. Phiesel

28.07.2010, 15:12 Uhr 4

Gears of War 3 Bild aus der "Gears of War 3"-Galerie

Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo, kurz E3, sah es ganz danach aus, dass sich die Fans des Actionhits "Gears of War" den geplanten Film zum Spiel wohl an die Backe schmieren können. Es schwirrten Meldungen durch das Internet, dass das benötigte Budget des Films das geplante Budget sprengen würde und demnach nicht realisiert werden könne.

Cliff Bleszinski, seinerseits Schöpfer der Actionstory um die Soldaten Marcus Fenix und Dominic Santiago, sowie dessen Kameraden, haben sich die Story noch einmal zur Brust genommen und überarbeitet. So sollen nun Kosten gespart werden und eine eventuelle Filmumsetzung letztendlich doch realisiert werden.

Hierbei plant Bleszinski das Actionepos eher nach dem Vorbild von "District 9" zu gestalten. Zuvor klang die Stoy eher nach einem Film wie "2012". Wie dem auch sei: Fans weltweit müssten so oder so noch ein paar Jahre warten.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

29.07.2010, 14:50 Uhr

Wieso sollte man daraus keinen Film machen können? Wenn man sich Doom anschaut und sich vor dem inneren Auge Locusts vorstellt hat man den Film doch schon. Viel mehr braucht man auch für Gears nicht als ein paar beklemmende Sets, wenig Farben und nen Haufen Kunstblut.

Oli

Oli

28.07.2010, 18:43 Uhr

Sowas kann man nur versauen. Kein Regisseur der Welt, mit Ausnahme von Uwe Boll würde so einen Film drehen. Da kann doch nur ein C Movie raus kommen. Es gibt Spiele da kann man einfach keinen Film draus machen, GoW ist so einer.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

28.07.2010, 17:29 Uhr

dito

Core2TOM

Core2TOM

28.07.2010, 15:58 Uhr

... bitte versauts nicht!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin