Samstag, 26.05.2012
Hallo Gast [ Anmelden | Registrieren ]. Wähle deinen Style:

Kinect - Viele Vorbestellungen in UK
30.07.2010, 23:58 Uhr | Autor: Marc | 2 Kommentare

Als Microsoft den Preis für das Bewegungssteuerungssystem Kinect offiziell bestätigt hat, waren nicht alle Spieler begeistert. Ein Preis in Höhe von 149,99 Euro wurde zwar schon im Vorfeld erwartet, jedoch halten auch jetzt noch viele den Spaß für zu teuer, um sich auf dem Markt wirklich durchsetzen zu können.

Doch auf der britischen Insel, immerhin der größte Videospielemarkt in Europa, scheint das die Käufer nicht zu stören. Wie der dortige Handel jetzt mitteilt, konnte man seit der Ankündigung nämlich außergewöhnlich viele Vorbestellungen für Kinect verzeichnen. Sollte die hohe Nachfrage anhalten, könnten bis zum Verkaufsstart sogar eine halbe Millionen Systeme in Großbritannien vorbestellt sein.

Sollte sich der Trend wirklich fortsetzen, gäbe es bei Microsoft sicherlich etwas zu feiern...

Druckversion | Empfehlen


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon schrieb am 01.08.2010 um 15:19:32 Uhr:

völlig unglaubwürdige zahlen, vermutlich bestellt eher das restliche europa da, da dank dem schwachen Pfund das dort massiv billiger ist

Microsoft wird das auch wissen, vorallem da man in den anderen ländern quasi bei 0 rumdümpelt..
Christian L. schrieb am 31.07.2010 um 00:50:08 Uhr:

Tja, da haben sie mal wieder eine Geldquelle entdeckt ;) = Zwinker
Stylische Designfolien von DesignSkins.com