Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 "Slim" - 250GB Festplatte bald separat erhältlich?

C. Phiesel

von C. Phiesel

31.07.2010, 02:41 Uhr

Auf der Homepage unserer amerikanischen Kollegen von Gamerzines ist nun ein Bild einer Xbox 360-Verpackung aufgetaucht. Hierbei handelt es sich im Detail um die OVP der bald erhältlichen Arcade-Version der Xbox 360 "Slim" mit 4GB internen Speicher. Auf der Box ist hier unter der Rubrik "Zubehör" eine seperate 250GB Festplatte abgebildet. Dabei wird unmissverständlich erklärt, dass die "250GB Festplatte im neuen Design separat erhältlich sein wird".

Derzeit liegt seitens Microsoft allerdings keine Ankündigung einer separat erhältlichen 250GB-Festplatte vor. Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass es, spätestens nach dem Release der 4GB-Arcadeversion am 20. August 2010, eine entsprechende Festplatte im Handel geben wird. Die Arcadeversion der Xbox 360 Slim wird dann für 199 Euro erhältlich sein.

Noch liegt keine Stellungnahme von Microsoft zu einem eventuellen Preis der Festplatte oder einem möglichen Releasedatum vor. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.07.2010, 02:41 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin