Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Alle Infos zum Spiel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.05.2006, 23:27 Uhr

Wie in den letzten News bereits erwähnt, wurde Halo 3 im Rahmen der E³-Pressekonferenz von Microsoft nun endlich offiziell angekündigt. Die schlechte Nachricht zuerst: Laut Bungie ist Halo 3 der dritte Teil der Trilogie - und damit auch der Letzte. Im Gegensatz zum zweiten Teil, erwartet uns jetzt in Sachen Story also ein handfestes Ende. Aber bis dahin wird es noch ein wenig dauern, denn Halo 3 soll erst 2007 für die Xbox 360 erscheinen - genauer Termin unbekannt. Was euch im Spiel erwartet, verraten wir hier.

Die Story soweit bekannt: Nachdem die verteidigenden Streitkräfte der Erde so gut wie aufgerissen sind, gehört der Planet jetzt der unaufhaltsamen Macht der Allianz. Die außerirdischen Besatzer haben allerdings etwas unter dem ewigen Sand der Wüste entdeckt: Etwas unglaubliches, etwas, das von den Blutsvätern stammt.

Wer sich ein erstes Bild vom dritten Abenteuer des Masterchiefs machen möchte, kann sich ab sofort auf unserer Partnerseite Bungie.de oder via Xbox Live Marktplatz den ersten Trailer des Spiels ansehen. Laut Microsoft handelt es sich dabei nicht um vorgerendertes Material, sondern um Szenen, die mit der aktuellen Engine erzeugt wurden - weitere Verbesserungen nicht ausgeschlossen.

Ach: Und wer ein paar Microsoft-Points übrig hat, kann sich auf dem Xbox Live Marktplatz Halo 3 Spielerbilder (80p) und ein Halo 3 Theme für das Dashboard (150p) herunterladen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.05.2006, 23:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin