Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Kinect - Bilder des neuen Dashboards

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

27.08.2010, 13:20 Uhr 10

Heute haben es mal wieder frische Bilder des kommenden Dashboard-Updates ins Netz geschafft. Grund hierfür sind die ersten Kinect Beta-Kits, welche Microsoft nun versendet hat. Neben der Kompatibilität zu Kinect bringt das neue Dashboard außerdem ein aufgefrischtes Menü sowie ein neues Aussehen der Avatare.

Ein Bild dieser Erneuerungen könnt ihr euch über die unten verlinkte Quelle machen, wo es die ersten Bilder gibt. Erscheinen wird das Dashboard-Update zeitgleich mit Kinect am 10. November.

Zu den Kommentaren (10)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
JUEKALLE007

JUEKALLE007

29.08.2010, 21:11 Uhr

wenn man sich das neue design betrachtet stellt man die verbindung zum windows phone 7 fest das ja doch auch sehr vom eckigen design geprägt ist soll eben sehr einheitlich sein, denke auch das es der benutzung von kinect auch sehr entgegen kommt als die seitlich nach hinten versetzten kacheln da ja ohne controller eine navigation gekonnt sein will, also stell ich es mir so mit den nebeneinander angeordneten kacheln einfacher vor.

Freakwood

Freakwood

27.08.2010, 20:53 Uhr

Ich finde das Dashboard übrigens absolut in Ordnung. Keine Ahnung was ihr alle habt, mir gefällt das. Das sieht meiner Meinung nach viel moderner aus als das jetzige DAshboard.

Marc

Marc

27.08.2010, 17:50 Uhr

Naja, die Avatare sind nicht mehr ganz so plump. Aber doch noch recht ähnlich. Und das Dashboard? Man wird sich daran gewöhnen. In ein paar Wochen spricht da niemand mehr drüber...

DKK Ryder

DKK Ryder

27.08.2010, 16:33 Uhr

echt schlecht

DerEcko

DerEcko

27.08.2010, 16:31 Uhr

also das erste war das beste
vom neuen nur enttäuscht

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

27.08.2010, 16:14 Uhr

Naja, sehr Kantig, aber dass neue Suchsystem ist gelungen.

Grimnor93

Grimnor93

27.08.2010, 15:36 Uhr

bin enttäuscht...

Wolfgang

Wolfgang

27.08.2010, 14:31 Uhr

Also das Design sieht meiner Meinung nach, schrecklich aus. Die vielen Ecken und Kanten passen überhaupt nicht ins Schema der Xbox 360. Bestes Beispiel dafür, ist der neue Guide

Jens F.

Jens F.

27.08.2010, 14:03 Uhr

viel veränderung sehe ich jetzt bei den avataren auch nicht - vielleicht sind sie wirklich ein bischen ernsthafter geworden, sicher bin ich mir nicht.
Ansonsten finde ich das design, glaube ich, schon besser. sieht moderner aus. Aber ein richtiges Urteil kann ichh mir erst bilden, wenn ichs auf meinem Fernseher sehe.

Core2TOM

Core2TOM

27.08.2010, 13:39 Uhr

also mit dem neuen design, besonders vom guide hat microsoft echt nen schritt zurück gemacht! bei den avataren seh ich keine veränderung

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin