Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Bald Update des Dashboards?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.05.2006, 14:44 Uhr

Dank der E³ 2006 und Microsoft sind Besitzer einer Xbox 360 derzeit häufiger auf dem Xbox Live Marktplatz zu finden, um sich neue Demos und Trailer herunterzuladen. Eine alte Schwäche des Dashboard kommt dabei wieder zum Vorschein: während des Downloads bleibt dem geneigten Spieler nichts anderes übrig, als der Xbox 360 beim Arbeiten zuzusehen bzw. sich derweil mit Nahrungsaufnahme oder Schlafen zu beschäftigen. Wenn man Boris Schneider-Johne Glauben darf, soll damit bald Schluss sein.

Wie er in seinem Blog erwähnt, ist für Mai ein großes Update geplant: "Wenn alles klar geht, gibt es Ende Mai ein relativ großes Online-Update für Xbox 360, bei dem unter anderem die lange gewünschte Funktion 'Download im Background' realisiert ist. Mann darf dann im Marktplatz bis zu sechs Dateien für den Download markieren und einfach weiterspielen. Den Rest macht die Box. Neben den Background-Downloads wird aber auch an anderen Stellen die Funktionalität erweitert - laßt euch überraschen."

Das lassen wir uns natürlich gerne und sind gespannt!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.05.2006, 14:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin