Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Noch mehr Atmosphäre!

Michi

von Michi

13.05.2006, 14:38 Uhr

Laut einem Interview der Gamepro mit Bungie, soll Halo 3 viel düsterer ausfallen als seine Vorgänger. Des Weiteren kam heraus, dass Halo 3 durch Particle Scattering neuartige Atmosphäre-Effekte auf den Bildschirm zaubern wird, was vorallem eine perfekte Wetterinszenierung bedeuten wird. Eine weitere Technik zur Ausübung von phantastischen Lichteffekten wird die Global Illumination sein. Dadurch werden einzelne Objekte korrekt beleuchtet, da sie alle Lichteinflüsse aneinander ausüben.

Schließlich verriet Bungie der Gamepro, dass an Halo 3 derzeit 70 Leute arbeiten. Wollen wir hoffen, dass sich dies auszahlt!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.05.2006, 14:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin