Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Kinect - Video vom neuen Dashboard

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

13.09.2010, 13:17 Uhr 8

Zeitgleich mit Kinect bringt Microsoft außerdem ein Update des aktuellen Dashboards heraus. Dieses wird, bis auf das neue Design und der Unterstützung für Kinect, keine großen Erneuerungen mit sich bringen. Während es bereits vor ein paar Wochen erste Bilder dazu gab, hat sich nun ein Video des neuen Dashboards den Weg ins Internet erschlichen. Bis auf das neue Aussehen der Oberfläche gibt es jedoch nichts weiter Interessantes zu sehen.

Zu den Kommentaren (8)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
xXB4GXx

xXB4GXx

14.09.2010, 17:53 Uhr

Mich würde ja mal interressieren ob es endlich ein Funktion gibt Musik vorzuspulen, was z.B. bei Livesets ziemlich angebracht wäre.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

13.09.2010, 21:38 Uhr

Hauptsache es läuft einwandfrei und muss nicht wieder über die Weihnachtsfeiertage gepatcht werden

NaticX

NaticX

13.09.2010, 20:55 Uhr

Minimalistisch ist anscheinend wieder in. ^^ Mir im Grunde siehts nicht besser oder schlechter aus. :D = D so sehr achte ich da auch nicht drauf.

Jens F.

Jens F.

13.09.2010, 20:30 Uhr

Also ich finde das Design auch gelungen. Nicht zwingend viel besser als das jetzige, aber auch nicht schlechter...

Freakwood

Freakwood

13.09.2010, 15:43 Uhr

Ich finde das neue Design auch viel besser. Der Guide passt so einfach besser ins Gesamtbild. Das sieht meiner Meinung nach seriöser aus.

Julian

Julian

13.09.2010, 15:30 Uhr

Finde das neue Design viel besser. Sieht einfach ansprechender aus, und sorgt zudem mal wieder für frischen Wind.

Core2TOM

Core2TOM

13.09.2010, 15:19 Uhr

das dashboard wär ja noch in ordnung aber der guide gefällt mir überhaupt nicht! viel zu kantig und lieblos dahin geklatscht, da gefällts mir besser wie es jetzt momentan aussieht.

Freakwood

Freakwood

13.09.2010, 14:04 Uhr

Sieht richtig gut aus!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin