Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Unreal Tournament 2007 - Doch nicht für Xbox 360

Michi

von Michi

14.05.2006, 19:48 Uhr

Noch vor wenigen Tagen hieß es, dass Xbox 360 Spieler Unreal Tournament 2007 vielleicht auch spielen könnten (wir berichteten). Doch nun teilte der Epic Games Chefleader Marc Rein genau das Gegenteil mit. Er wies dabei auf die Releaseliste von Microsoft hin, die Unreal Tournament 2007 auch als Titel für Microsofts Konsole bezeichnete; der Eintrag wurde aber wenige Stunden später wieder von der Homepage entfernt. Unreal Tournament 2007 soll im November für die Playstation 3 als Exklusivtitel erscheinen. Schade egentlich!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.05.2006, 19:48 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin