Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Ninety-Nine Nights II

Ninety-Nine Nights II - Das Hack'n'Slay im Test

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.09.2010, 12:05 Uhr

Ninety-Nine Nights II Bild aus der "Ninety-Nine Nights II"-Galerie
Die Verwunderung war schon recht groß, als Konami bekannt gab, dass der zweiten Teil ihrer Hack'n'Slay-Serie "Ninety-Nine Nights" für schlanke 30 Euro in den Handel kommt. Grundsätzlich denkt man ja dann erst mal: "Das kann ja nichts sein, wenn die gleich schon mal den Preis nach unten drücken". Daher ist es sicherlich legitim, eine gewisse Skepsis an den Tag zu legen. Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass der erste Teil nicht unbedingt überragend war. Aber in Zeiten von "Geiz ist Geil", Dacia und Discountern sollte man solche Aussagen mit Bedacht äußern. Schließlich steckt in jedem von uns ein Sparfuchs, der weiß, dass gut und günstig durchaus möglich ist. Vielleicht haben die Entwickler aus ihren Fehlern gelernt und liefern mit "Ninety-Nine Nights 2" ein richtiges gutes Spiel ab.
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.09.2010, 12:05 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin