Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox - Wird die Produktion bald eingestellt?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.05.2006, 10:54 Uhr

Die Xbox: für Microsoft war sie der Start in das große Konsolengeschäft, für den Spieler war sie die erste Konsole mit Dolby Digital 5.1, Festplatte und dem Tor zur Welt: Xbox Live. Doch wenn man aktuellen Gerüchten im Internet Glauben schenken darf, soll damit bald Schluss sein. Nachdem bislang über 22 Mio. Konsolen an den Handel ausgeliefert wurden, will Microsoft Insider-Quellen zufolge die Produktion der Xbox in Kürze einstellen. Eine Stellungnahme seitens Microsoft ist bisher ausgeblieben, wir bleiben für euch am Ball!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.05.2006, 10:54 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin