Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Keine Preissenkung in Sicht

Michi

von Michi

21.05.2006, 19:08 Uhr

Schlechte Nachrichten für Sparfüchse: Wer dachte, dass Microsoft wegen der bald erscheinenden Konkurrenz in Form von Playstation 3 bzw. Wii den Preis der Xbox 360 senken würde, lag wohl daneben. Es wird vorerst keine Preissenkung der Xbox 360 geben, ließ Chris Lewis, Chef der Xbox Division Europa, in einem Interview mit MCV Interactive Weekly verlauten. Stattdessen hob er als Kaufgrund das große Spieleangebot, dass in diesem und im kommenden Jahr im Laden erhältlich sein wird, hervor.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.05.2006, 19:08 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin