Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Valve - Neue Projekte für Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.05.2006, 19:41 Uhr

Nicht viele Entwicklerstudios schaffen es mit eher nichtsaussagenden Meldungen auf die Internetseiten dieser Welt. Valve ist so ein Studio. Nach dem ewigen Hin und Her (wir berichteten) hat man sich jetzt doch dazu durchgerungen, neue Spiele für die Xbox 360 zu entwickeln und der Konsolenfraktion trotz enttäuschender Verkaufszahlen von Half-Life 2 doch nicht den Rücken zu kehren: Ein Sprecher von Valve erklärte jetzt gegenüber IGN, man werde noch dieses Jahr erste Details zu den geplanten Entwicklungen bekanntgeben.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.05.2006, 19:41 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin