Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Far Cry 5 - Testbericht

Far Cry 5

26. März / Testbericht

Kingdom Come: Deliverance - Testbericht

Kingdom Come: Deliverance

22. März / Testbericht

Sea of Thieves - Vorschau

Sea of Thieves

12. März / Vorschau

News-Highlights

Disney unzufrieden mit Electronic Arts
Kommt Star Wars zu Ubisoft oder Activision?

14.02.2018 / 12:06 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Game Pass
Jetzt mit Zugriff auf neue Microsoft-Titel direkt zum Release

23.01.2018 / 15:16 Uhr / 7 Kommentare

Halo TV-Serie von Steven Spielberg
Laut Showtime-Chef alles andere als tot

08.01.2018 / 18:11 Uhr / 2 Kommentare

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

17.11.2017 / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Bilder und Infos zum kommenden Zubehör

04.06.2006 / 14:37 Uhr / Marcel

Auf der E³ wurde neues Zubehör für die Xbox 360 vorgestellt. Besonders beeindruckend war die Kamera, die unter dem Namen Xbox Live Vision auf den Markt kommen soll. Sie schafft eine Auflösung von 640x480 Pixeln, einzelne Bilder sollen sogar mit einer Auflösung von 1280x980 Bildpunkten geschossen werden. Neben vielen Zusatzfunktionen wie automatischen Belichtungsgrad und Gammakorrektur, punktet die Kamera durch "Gesture Recognition", was ermöglicht, Bewegungen 3D wahrzunehmen.


Hier noch Bilder zum Wireless Headset, zum ebenfalls kabellosen Lenkrad, zum Crossfire Adapter und zum externem HD-DVD-Laufwerk:



Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung