Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Kinect - Regelmäßige Software-Updates folgen

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

10.11.2010, 20:33 Uhr 9

Ab heute ist Kinect auch in Europa erhältlich und Microsoft ist sehr zufrieden mit dem Verkaufsstart. Zudem gibt Microsoft bekannt, dass auch Kinect regelmäßige Updates erfahren wird. Ähnlich wie bei Xbox Live sollen sich, wenn es soweit ist, die Features von Kinect erheblich von den Anfängen unterscheiden. So sollen im Laufe der Zeit neue Funktionen für Kinect veröffentlicht werden. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Zu den Kommentaren (9)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Grimnor93

Grimnor93

11.11.2010, 16:14 Uhr

ich finde das einzige was hinfällig ist bist du-.-
kann man hier eigentlich spam melden?

Gabumon

Gabumon

11.11.2010, 15:15 Uhr

ich glaub es bringt nichts viel mit Kinect sachen zu machen die ich mit dem kontroller genauso schnell oder schneller machen kann

daher sind Hybridspiele auch sehr unwahrscheinlich, jedenfalls mit dem aktuellen Xbox pad, da müsste man jedes mal die hand wegnehmen um was zu machen, der Pad ist aber nicht für ein hand Bedienung ausgelegt, folglich bräuchte man erst einen anderen Pad, und dann wär das "du bist der controller" ja schon wieder hinfällig

Wolfgang

Wolfgang

11.11.2010, 14:19 Uhr

Stellt euch mal eine Unterstützung für Bildbetrachtung vor. Bilder mit einer zweiten Hand zoomen und drehen. Wäre echt cool :) = Smile

Gabumon

Gabumon

11.11.2010, 14:08 Uhr

auf weitere Zahlen darf man wirklich gespannt sein, meistens ist es so das die zahlen nach einer woche massiv einbrechen weil dann halt die ganzen vorbesteller auch weg sind und wirklich nurnoch der normale verkauf drin ist

während das wirklich Verbesserungen ja, meistens ist es doch kram der zum Launch nicht fertig wurde

Jens F.

Jens F.

11.11.2010, 13:04 Uhr

Ich finde 500000 allein in den USA nicht gerade wenig. Außerdem sind wir gerade im Weihnachtsgeschäft und es steht zu vermuten, dass da noch einiges nachkommt. Und wenn ich das ríchtig gesehen habe sind die Bundles auch nicht einberechnet?
Bin gespannt auf die weiteren Zahlen.

Und das ständige nachliefern von weiteren Funktionen und Verbesserungen ist in der heutigen Zeit erstens Standard, zweitens eine wünschenswerte Entwicklung, wenn du mich fragst.

Gabumon

Gabumon

11.11.2010, 12:29 Uhr

also früher als man noch nicht nachpatchen konnte wurden Produkte Fertig veröffentlicht und nicht in teilen..

Kinect hat übrigens in den ersten 3 tagen gerade mal 500000 Einheiten in den USA abgesetzt, da hat Microsoft wohl ein wenig übertrieben und die auslieferungsmenge war auch nicht sonderlich groß

Jens F.

Jens F.

10.11.2010, 23:22 Uhr

also ich glaube, dass die nichts kosten werden, ist klar?!

Grimnor93

Grimnor93

10.11.2010, 23:04 Uhr

ja ich bin auch gespannt...
hoffentlich kosten die nichts o.O

Jens F.

Jens F.

10.11.2010, 21:34 Uhr

stimmt, ich bin auch gespannt. mal sehen, was dabei rauskommt

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin