Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Ubisoft - Eine Enttäuschung kommt selten allein

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

16.11.2010, 09:16 Uhr 4

Ubisoft gab im Zuge der Veröffentlichung des halbjährigen Finanzberichtes bekannt, dass die zwei Spiele "Driver: San Francisco" und "Ghost Recon: Future Soldier" auf das Finanzjahr 2012 verschoben worden sind. Der Grund dafür sind wahrscheinlich die Verkaufszahlen von "RUSE" und "HAWX 2", welche deutlich unter den Erwartungen lagen. Daher werden die zwei Spiele erst im Zeitraum von April 2011 bis März 2012 veröffentlicht.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

16.11.2010, 14:30 Uhr

äh also was haben die denn für Verkaufszahlen bei RUSE erweartet?

Wer nicht völlig weltfremd denkt wird wissen das das sicher KEIN millionensesller wird, aber naja ist UBI halt, die sind weltfremd

Und das dieses grottige Hawx 2 keiner haben will hätte ich denen auch vorher sagen sollen..

aber ich find niedrige verkaufszahlen bei UBI immer gut, Ubi Launcher muss bestraft werden

Core2TOM

Core2TOM

16.11.2010, 12:24 Uhr

die könnten trotzdem mal die für splinter cell conviction exklusive beta von ghost recon raushauen, die sollte ja schon im sommer kommen... :,-(

Jens F.

Jens F.

16.11.2010, 10:04 Uhr

ohhh, ich will Ghost Recon!

Marc

Marc

16.11.2010, 09:35 Uhr

Denke mal, die hauen beide Games Ende 2011 raus. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin