Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Snow - Take2 stoppt Actionspiel für Xbox

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.06.2006, 14:22 Uhr

Wie MoneyCNN mitteilt, wird das von Frog City Software entwickelte Snow von Take2 nicht mehr veröffentlicht. In der inhaltlich fragwürdigen Simulation sollte der Spieler eine Karriere als Drogen-Baron machen und sich vom kleinen Straßen-Dealer zum millionenschweren Kokain-Händler hocharbeiten. Ein Grund für die Nicht-Veröffentlichung wurde zwar nicht genannt, hinter vorgehaltener Hand wird allerdinsg gemunkelt, dass Take2 seinen Ruf und sein Ansehen wieder zurechtrücken will.

Der Publisher wurde wegen seiner kontroversen Spiele (u.a. Grand Theft Auto) in den letzten Monaten von Politikern, Aktionären und dem ESRB in den USA mehrfach unter Druck gesetzt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.06.2006, 14:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin