Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gamescom Tagebuch 2018 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018

23. August / Vermischtes

No Man's Sky - Testbericht

No Man's Sky

09. August / Testbericht

The Crew 2 - Testbericht

The Crew 2

13. Juli / Testbericht

News-Highlights

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Datentransfer zwischen Konsole und PC

08.06.2006 / 16:43 Uhr / Michi

Spieler, denen die Festplatte der Xbox 360 nicht ausreicht, werden hier fündig. Der XSATA Adapter von Datel ist hier die Lösung. Er ermöglicht das Abrufen und das Überspielen von Daten der Xbox 360 auf den PC. Dies hat vor allem zwei Vorteile: Man hat mehr Platz für seine Dateien und es ist das perfekte Feature für Backups. Die einzige praktische Anwendung dürfte derzeit aber der Transfer von Savegames sein, da diese nicht auf die zugehörigen Accounts beschränkt sind, auf denen sie erstellt wurden.

Mit einem optionalen USB-Adapter lassen sich zusätzlich die Spielstände von Xbox-1-Memory Units auf die Festplatte der Xbox 360 spielen, was nun das erneute Durchspielen der alten Titel nicht mehr erfordert.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung