Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Assassin's Creed: Revelations

Assassin's Creed - Neuer Teil im nächsten Jahr

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

26.11.2010, 20:05 Uhr 9

Nachdem schon seit einiger Zeit seitens Ubisoft bekannt gegeben wurde, dass jedes Jahr ein neues "Assassin's Creed" auf den Markt kommen soll, wurde nun offiziell von Geoffroy Sardin, der EMEA Chief of Marketing and Sales bei Ubisoft, ein neuer Teil für 2011 bestätigt. Der somit vierte Teil soll Ende 2011 weltweit erscheinen.

Zu den Kommentaren (9)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

28.11.2010, 03:32 Uhr

Ich meinte ja nicht die Kreuzritterzeit, sondern die in Europa. Zweiter Weltkrieg wäre Blödsinn. Was noch ginge wäre das alte Ägypten..........

Gabumon

Gabumon

28.11.2010, 01:46 Uhr

und das ausschlachten beginnt..

F4RTMAN

F4RTMAN

27.11.2010, 22:38 Uhr

zweiter weltkrieg......man tötet die nazi befehlshaber :D = D

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

27.11.2010, 18:44 Uhr

Ritterzeit hatten wir schon....
Französische revolution wär toll

Oli

Oli

27.11.2010, 13:38 Uhr

Ich hoffe das es diesmal der richtige Teil 3 wird. Brotherhood war top, aber zu wenig Neuerungen. Mal sehn wo es spielt.........ich wäre für die Ritterzeit..........

SaeculumObscure

SaeculumObscure

26.11.2010, 22:17 Uhr

...doch geil, auch grafisch bestimmt sehr ansprechend.

sry für doppelpost, drecks notebook touchpad -.-

SaeculumObscure

SaeculumObscure

26.11.2010, 22:16 Uhr

es war ja mal die rede von china? das wär doch

Core2TOM

Core2TOM

26.11.2010, 21:18 Uhr

hoffentlich nicht schon wieder ne fortsetzung ala brotherhood von ac2, ich will ne neue zeitepoche! :) = Smile französische revolution oder im alten ägypten, griechenland, london... ?

Last Spartan

Last Spartan

26.11.2010, 21:07 Uhr

wow schon nächstes jahr. ich finde sie sollten sich mehr zeit lassen, wahrscheinlich benutzen sie wider die gleiche engine.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin