Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Halo: Kampf um die Zukunft

Halo - Etwa Remake in der Mache?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

30.11.2010, 16:30 Uhr 18

Halo: Kampf um die Zukunft Bild aus der "Halo: Kampf um die Zukunft"-Galerie

Wie ein britisches Magazin erfahren haben will, soll ein Remake zum ersten "Halo"-Teil bei 343 Industries in Arbeit sein. Das Remake soll auf der aktuellen "Halo: Reach"-Engine laufen und könnte eventuell schon im Jahre 2011 zum 10-jährigen Jubiläum der Serie erscheinen. Microsoft hat das Gerücht bis jetzt weder bestätigt noch dementiert. 

Zu den Kommentaren (18)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

01.12.2010, 15:49 Uhr

an Reach gibts nicht mehr viel zu verdienen

Oli

Oli

01.12.2010, 15:24 Uhr

Wenn ein Remake kommt, dann ohne Multiplayer. Die wollen ja noch an Reach verdienen...........

Gabumon

Gabumon

30.11.2010, 23:27 Uhr

angeblich(!) soll es ein Mix aus Halo 1 und Masterchief flashbacks und bla sein

nur sehen die 2 "Screenshots" NICHT nach Reach Engine aus, sondern eher nach Crysis Mod..

Paul

Paul

30.11.2010, 22:08 Uhr

Gott, bloß kein Online-Multiplayer, das wird nur wieder verhunzt. Die sollen gefälligst so nahe am Original bleiben wie irgend möglich oder das läuft über alle Maße schief.

JUEKALLE007

JUEKALLE007

30.11.2010, 22:02 Uhr

naja das bild sieht eher nach fake aus, da ich weis wie gut mit photoshop retuschiert werden kann. zum remake sag ich nur her mit der reach-engine und halo eins drauf gesetzt und xboxlive-multiplayer und mit allen karten aus reach und halo eins und die karten aus teil eins für reach als dlc, wenn es gut gemacht ist würde ich mich über das remake freuen.

Gabumon

Gabumon

30.11.2010, 21:00 Uhr

dafür reicht auch Photoshop 3.0 :ugly:

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

30.11.2010, 18:59 Uhr

Es gab bisher zu jedem Halo-Titel irgendwelche Mega-Leaks die sich als Fakes herausstellten. Dass Bild ist so ein Kandidat. Aber ich Überlege gerade mir die neueste Photoshop Version zu holen und auch mal so nen Mist verzapfen zu können. Z.B. Halo 5: Modern Honor

Gabumon

Gabumon

30.11.2010, 16:32 Uhr

der Hintergrund bei dem Fake bild ist wohl aus einem Powerrangers Film :ugly:

zudem sieht die Rüstung aus wie die der Spartan Models aus Halo Wars..

Paul

Paul

30.11.2010, 16:20 Uhr

Das 10jährige Jubiläum ist erst im November und für ein Remake muss man nicht viel machen, nur die Grafik hochpolieren, der Rest wie Skripe und Waffenbalancing steht großteils schon. Und die Engine ist schon lange fertig, die Arbeit daran kann schon seit Monaten laufen. Ein neues Spiel hingegen braucht erstmal eine Konzeptphase, Story, Level, Waffen, all das muss erst hochgezogen werden, das schafft man nicht einfach mal so eben nebenbei.

berndalisa

berndalisa

30.11.2010, 16:15 Uhr

eine technisch überarbeitete version des (meiner meinung nach) besten halo-singleplayers bisher? warum denn nicht? wäre eine feine sache

Oli

Oli

30.11.2010, 16:04 Uhr

Und das 10 jährige Jubiläum ist schon im März 2011. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die bis dahin ein Remake vom ersten Teil zustande bekommen. Vergesst es. Und wer brauch überhaupt ein Remake???? Ich jedenfalls nicht.........

Oli

Oli

30.11.2010, 15:58 Uhr

Ich halte es nicht für ein Fake. Es haben schon ne Menge Magazine berichtet das 2012 und 2014 jeweils 2 neue Trilogien kommen sollen. Warum soll es kein Bild davon sein?!?

Paul

Paul

30.11.2010, 15:21 Uhr

Ob jetzt das Remake kommt oder nicht, das Bild ist Fake, kein Spiel kommt so weit in die Entwicklung ohne Ankündigung, das sind ja nicht mal Platzhalter-Models. Erst recht nicht wenn es um Halo geht, da hat man noch nie etwas geheim halten können, nicht mal das geplante MMO.

Wolfgang

Wolfgang

30.11.2010, 15:02 Uhr

Da geb ich Pegasus recht :) = Smile
Glaube auch eher an ein Remake, als an einen neuen Teil bzw ein Spin-Off.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

30.11.2010, 15:01 Uhr

Also dass Bild ist mal wirklich ein Fake. Dass sieht eher nach Mass Effect und der Kolonie Eden Prime aus...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

30.11.2010, 14:53 Uhr

Ich Denke die Variante bei der ein Halo 1 Remake als Zeitüberbrückung für Teil 4 dient, ist die warscheinlichere Variante.

Oli

Oli

30.11.2010, 14:51 Uhr

http://www.360-live.de/xbox-360/aktuell/2010/xbox-360-news-halo-nemesis-erster-screenshot-aufgetaucht.html

Oli

Oli

30.11.2010, 14:49 Uhr

Auf 360-live.de sagen die was anderes. Die haben heute ein Bild von einem brandneuen Halo Titel mit dem Namen Nemesis veröffentlicht. Man darf gespannt sein..........

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin