Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Pro Evolution Soccer 6 - Brasilianer Adriano ziehrt das Cover

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.06.2006, 13:26 Uhr

Wie Konami heute mitteilt, wird der brasilianische Fußballstar Adriano, der derzeit bei Inter Mailand unter Vertrag steht, das Cover von Pro Evolution Soccer 6 ziehren. Er wird auf den Packungen aller europäischen Versionen erscheinen, ergänzt jeweils durch lokale Spieler, die in Kürze bekannt gegeben werden: "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Konami und über mein Mitwirken an einem Titel, den jedermann als das Fußballspiel mit dem höchsten Grad an Realismus kennt", sagt der Stürmer.

Hier die komplette Pressemeldung:

Adriano unterschreibt für Konami
Konami Digital Entertainment GmbH bestätigt Adriano für das gesamteuropäische Cover von Pro Evolution Soccer 6

Konami Digital Entertainment GmbH gibt bekannt, dass Adriano, der gefeierte brasilianische Stürmer von Inter Mailand, auf der Verpackung aller europäischen Versionen des schon sehnsüchtig erwarteten Pro Evolution Soccer 6 erscheinen wird.

Adriano zählt weltweit zu den respektiertesten Fußballern: Sein enorme Schnelligkeit und seine außergewöhnlichen Fähigkeiten machen ihn zu einem der gefährlichsten Stürmer. Geboren 1982 in Rio de Janeiro, begann Leite Ribeiro Adriano seine Karriere bei dem brasilianischen Liga Club Flamengo, bevor er ein Jahr später bei Inter Mailand unterschrieb. Er gab sein internationales Debüt für Brasilien im Jahr 2000 gegen Kolumbien und ist seit der Weltmeisterschaft 2002 eine feste Größe in der brasilianischen Nationalmannschaft. Unter seinen Erfolgen finden sich die Copa America, der zweimalige Gewinn der Copa Italia sowie die Siegermedaille vom Gewinn des Confederations Cup. In letzterem errang er 2005 auch die Trophäen „Golden Ball“ und „Golden Boot“ für seine fünf Tore während des Wettbewerbs.

Gleichzeitig mit Adrianos Unterschrift erfolgt auch die erstmalige Umsetzung von Konamis gefeierter Serie für einige neue Formate. So erscheint Pro Evolution Soccer 6 in Ergänzung zu den Versionen für PlayStation 2, PC-DVD und PSP™ (PlayStation®Portable) im kommenden Herbst auch für Nintendo DS und Xbox 360.

Die Kooperation zwischen dem brasilianischen Ausnahmetalent Adriano und dem Pro Evolution Soccer 6-Team ist ein erneuter Beweis von Konamis Absicht, bei der Entwicklung des Titels mit den größten Könnern zusammen zu arbeiten. Adriano wird auf den Packungen aller europäischen Versionen erscheinen, ergänzt jeweils durch lokale Spieler, die in Kürze bekannt gegeben werden. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Konami und über mein Mitwirken an einem Titel, den jedermann als das Fußballspiel mit dem höchsten Grad an Realismus kennt“, sagt der Stürmer. „Pro Evolution Soccer 6 ist weltweit für seine Qualität bekannt, und ich bin begeistert über meine Beteiligung an einer so herausragenden Serie.“

„Adriano genießt zu Recht einen großartigen Ruf als Spieler mit Tempo, Talent und Leidenschaft – dies sind die Schlüsselfaktoren, die auch den Erfolg von Pro Evolution Soccer ausmachen“, so Martin Schneider, Sales and Marketing Director von Konami Digital Entertainment GmbH. „Wir sind sehr glücklich, mit einem solchen Talent arbeiten zu dürfen und werden in den kommenden Wochen weitere Vertragsabschlüsse bekannt geben.“
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.06.2006, 13:26 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin