Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox 360 - Technische Qualität alter Xbox-Spiele

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.06.2006, 12:01 Uhr

Die Abwärtskompatibilität der Xbox 360 ist eine schöne Sache - so will es uns Microsoft jedenfalls weißmachen. Das aber hier auch oft der Schein trügt, beweisen immer wieder Erfahrungen, die zeigen, dass nicht wirklich jedes als kompatibel eingestufte Xbox-Spiel auf der Xbox 360 wirklich einwandfrei läuft. So kann man an dieser Stelle z.B. das Xbox-Highlight Fable von den Lionhead Studios erwähnen, dass auf der Xbox 360 Dank katastrophaler Framerate-Probleme nicht wirklich eine gute Figur macht.

Die Kollegen von GameSpot haben sich daher zur Aufgabe gemacht, nach und nach alle offiziell rückwärtskompatiblen Xbox-Spiele für die Xbox 360 einem Check zu unterziehen. Die Meinungen zu den ersten 22 getesteten Games, könnt ihr auf der unten verlinkten Seite nachlesen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.06.2006, 12:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin