Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Need for Speed - Carbon - Erste Infos

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.06.2006, 12:30 Uhr

In den aktuellen Ausgaben der Game Informer und des Offiziellen Playstation Magazins gibt es erste Infos zu Electronic Arts Rennspiel Need for Speed: Carbon. Demnach soll das Spiel in grafischer Hinsicht besser aussehen, als der Vorgänger Need for Speed: Most Wanted auf der 360. NfS: Carbon scheint eine Mischung aus den Teilen Underground und Most Wanted zu sein: So wird das Modding aus NfS Underground beibehalten, während die Polizei aus NfS Most Wanted wieder mit dabei ist.

Hier alle neuen Infos in einer kurzen Zusammenfassung:

  • Es gibt Drifting und Canyon-Rennen, wo man seinen Gegner auf einer schmalen Straße verfolgt, die sich an einem Berg entlang schlängelt. Während der Verfolgung ist es verboten, den Kontrahenten oder die Leitplanke zu berühren - das würde das vorzeitige Aus bedeuten.
  • Eine Crew lässt sich zusammenstellen, deren Mitglieder unterschiedliche Talente in den Kategorien Tuning, Muscle und Exotic haben. Die Gegner sind ebenfalls in diese drei Bereiche einzuordnen, was sich auch in ihrem Verhalten auf der Strecke wiederspiegelt.
  • In einigen Rennen wird man von einem Team unterstützt: Ein Blocker versucht andere Wagen zu rammen, ein Drafter hilft, mittels Windschatten hinter den Gegnern zu fahren.
  • Ein Schauplatz ist der Carbon Canyon, ein beliebter Treffpunkt von Motorsportfreunden in Kalifornieren. Dazu kommen noch zwei weitere Canyon-Gebiete und eine Stadt, in der man sich frei bewegen kann.
  • 50 bis 100 Vehikeln sollen eingebaut werden, einschließlich Fahrzeuge von Porsche.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.06.2006, 12:30 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin