Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Lumines Live - Neuigkeiten zum Arcade-Spiel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.06.2006, 18:37 Uhr

GameInformer führte ein Interview mit Tetsuya Mizuguchi von Q Entertainment, der über die Lumines Live gesprochen hat. Demnach soll es reichlich herunterladbare Inhalte wie z.B. Musik, Videos, Skins und Grafiken geben, die kostenpflichtig sein werden. Dabei wird die Xbox-360-Version übrigens keine direkte Umsetzung des PSP-Originals: Zwar ist es spielerisch gleich geblieben, doch grafisch an die Xbox 360 angepasst und mit Dolby 5.1 Sound erweitert.

Das Wichtigste im Überblick:

  • Die Levels stammen vom PSP-Lumines, ein paar neue sind hinzugekommen.
  • Ob Musik aus der PSP-Version enthalten sein wird (z.B. Songs von Mondo Grosso), steht noch nicht fest.
  • Unklar ist auch, ob die Musik in den verschiedenen Territorien anders sein wird.
  • Lumines Live erscheint zuerst in den USA.
  • Gegeneinander spielen ist möglich. So ist der "Puzzle Mode" für zwei Leute on- und offline spielbar.
  • Spielmodi kosten extra und müssen heruntergeladen werden, darunter der "Versus Mode". Ob der am Ende nicht doch im Basispaket enthalten sein wird, weiss Mizuguchi noch nicht.
  • Die eigene Musik von der Festplatte lässt sich nicht verwenden.
  • Es soll weltweite Ranglisten geben. Vielleicht wird's auch möglich sein, Replays online auszutauschen.
  • Die maximal zu erreichende Punktzahl (PSP: 999.999) steht noch nicht fest.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.06.2006, 18:37 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin