Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Kinect

Avatar Kinect - Ankündigung in Kürze?

Christian Lamprecht

von Christian Lamprecht

05.01.2011, 02:38 Uhr 1

In der kommenden Nacht beginnt in Las Vegas ab 3:30 Uhr deutscher Zeit die CES (Consumer Electronics Show) mit der Keynote von Microsoft (wir berichteten). Anscheinend wird Microsoft dort "Avatar Kinect" enthüllen. Worum es sich hierbei handelt, ist bislang unbekannt. Die Kollegen von Glimpse Dog konnten allerdings schon erste Bilder von den Vorbereitungen aufnehmen.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Grimnor93

Grimnor93

05.01.2011, 14:24 Uhr

na bin mal auf die kommenden news gespannt... hoffentlich werden endlich mal core-games für kincet vorgestellt

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin