Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gamescom Tagebuch 2018 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018

23. August / Vermischtes

No Man's Sky - Testbericht

No Man's Sky

09. August / Testbericht

The Crew 2 - Testbericht

The Crew 2

13. Juli / Testbericht

News-Highlights

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

NHL - EA und 2K Sports verlängern Lizenzen

20.06.2006 / 09:40 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Gamers.com berichtet, geben die amerikanische National Hockey League Players Association (NHLPA) und National Hockey League (NHL) bekannt, dass Electronic Arts und 2K Sports ihre nicht-exklusiven, mehrjährigen Lizenzverträge verlängert haben. Beide Unternehmen werden weiterhin Hockeyspiele mit NHL-Lizenz für aktuelle und Next-Generation-Konsolen herstellen. So werden NHL 07 (EA) und NHL 2K7 (2K Sports) später in diesem Jahr für verschiedene Formate erscheinen.

Link: Gamers.com

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung