Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Kinect

Avatar Kinect - Die Technologie dahinter

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

11.01.2011, 12:08 Uhr

Nachdem letzte Woche die neue Software "Avatar Kinect" auf der CES vorgestellt wurde, wurde auf Youtube nun ein Video veröffentlicht, welches die Technologie dahinter zeigt. "Avatar Kinect" soll noch im Frühjahr erscheinen und für Xbox Live Gold Mitglieder völlig kostenlos sein.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.01.2011, 12:08 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin