Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gamescom Tagebuch 2018 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018

23. August / Vermischtes

No Man's Sky - Testbericht

No Man's Sky

09. August / Testbericht

The Crew 2 - Testbericht

The Crew 2

13. Juli / Testbericht

News-Highlights

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

X06 - Microsofts Hausmesse zu Gast in Barcelona

22.06.2006 / 10:23 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Microsoft bekannt gibt, findet die hauseigene Messe X06 in diesem Jahr in Barcelona, Spanien, von 27. bis 28. September statt. Auf der Messe will Microsoft Zukünftpläne für die Xbox 360 enthüllen und exklusive Neuankündigungen vornehmen. Außerdem sollen neue Spiele und neues Zubehör vorgestellt werden. Auch Drittanbieter sollen die Veranstaltung für ihre wichtigen Bekanntmachungen und zur Demonstration neuer Xbox 360-Titel nutzen. Die letztjährige X05 fand im Oktober in Amsterdam statt.

Hier die komplette Pressemeldung:

22. Juni 2006 - Wie Microsoft heute bekannt gab, findet die X06, das große Treffen der gesamten Videospielebranche, am 27. und 28. September in der katalonischen Kulturmetropole Barcelona, Spanien, statt. Die Medien, Partner, Entwickler und Publisher aus ganz Europa werden in die katalonische Hauptstadt eingeladen, um die Markenwelt und die Erfolgsstory von Xbox 360 hautnah zu erleben. Auf der X06 wird Microsoft Zukunftspläne für Xbox 360 enthüllen und Einblicke in das Spiele-Line-up der nächsten Generation, das neue Zubehör und die neuen Xbox Live Entertainment-Erlebnisse gewähren. Neue Ankündigungen für Games for Windows stehen ebenfalls auf dem Plan.

Weitere Länder zum ersten Mal dabei
Zum ersten Mal in der Geschichte der X0-Events nehmen auch Südafrika, Ungarn, die Tschechische Republik, die Slowakische Republik und Polen teil. In diesen Ländern wurde kürzlich der Launch von Xbox 360 angekündigt, der Ende 2006 stattfinden wird. Vorangegangene X0-Events waren immer der Ort für wichtige Ankündigungen wie beispielsweise die Bekanntgabe des Xbox-Verkaufspreises (2001), die Übernahme des Entwicklungsstudios Rare (2002), die Vorstellung des neuen Xbox-Brandings (2003) und die Ankündigung des spektakulären Line-ups der Launch-Titel für Xbox 360 (2005). In diesem Jahr wird die Tradition fortgesetzt: Auf die X06-Besucher warten exklusive Neuankündigungen und tiefe Einblicke in die Erlebniswelt des Next Generation Gamings.

Mit einer starken Präsenz nutzen 3rd Party-Entwickler und Publisher die kommende X06 für eigene wichtige Bekanntmachungen und zur Demonstration neuer Xbox 360- und Games for Windows-Titel. Als ein absolutes Highlight des Branchenkalenders bringt X06 Gamer aus allen Teilen Europas zusammen. Chris Lewis, Regional Vice President, Xbox EMEA: "Wir freuen uns auf die X06 in Barcelona und sind davon überzeugt, dass es zu einem fantastischen Erlebnis für Spiele-Enthusiasten in ganz Europa werden wird. Wir haben einige spannende Ankündigungen zu machen und jede Menge Neuigkeiten, die wir den Besuchern zeigen wollen. Wir sind sicher: X06 wird die Stellung von Xbox 360 als die Konsole der nächsten Generation untermauern."

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung