Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Prey - Demo verspätet sich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.06.2006, 08:41 Uhr

Die Demo des Shooters Prey für den Xbox Live Marktplatz verschiebt sich um unbestimmte Zeit. Wie 3D Realms Präsident George Broussard auf der Firmenhomepage mitteilt, befindet sich die Demo noch zu Testzwecken bei Microsoft. Bis zur Freigabe kann es möglicherweise noch ein paar Tage dauern, einen genauen Termin nennt Broussard nicht. Wer unterdessen nicht auf die Testversion verzichten möchte, kann sich dagegen seit gestern die ca. 450 MB große PC-Demo herunterladen.

Den Link zum Download findet ihr unter dieser News.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.06.2006, 08:41 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin