Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever - It's Done [Update]

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

21.01.2011, 15:49 Uhr 7

Nachdem bereits im Herbst letzten Jahres bekannt gegeben wurde, dass "Duke Nukem Forever" endlich 2011 veröffentlicht werden soll, wurde nun endlich das wahr, was sich viele Fans schon seit einigen Jahren erträumt hatten: Der Duke hat einen Release-Termin. So wurde die Veröffentlichung offiziell von 2K für den 6. Mai festgelegt. Für viele Fans dürfte an diesem Tag ein Traum in Erfüllung gehen!

Update: Passend zur Release-Ankündigung, wurde noch ein Trailer veröffentlicht, welcher dem Duke gerecht wird und den ihr jetzt im Anhang findet - auch in HD.

Zu den Kommentaren (7)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

21.01.2011, 19:02 Uhr

Ich bin da aber auch Skeptisch, das muss erstmal Duke Nukem 3D überbieten oder zumindestens gleichziehen können

erstmal gucken ob das spiel quatsch wie Autoheal hat

berndalisa

berndalisa

21.01.2011, 18:21 Uhr

Ich habe den Duke noch nie gespielt. Das war vor meiner Zeit ;-)
Aber ich habe das Gefühl das da ein Shooter kommt der einfach mal wieder kurzweiligen Spaß verspricht. Kein Pseudo-Möchtegern-Realismus, keine Über-Grafik, einfach ein Spiel das man einlegt und mal für eine Stunde so richtig schön... "abspackt" ;-)
Finde ich persönlich eine gute Sache

Gabumon

Gabumon

21.01.2011, 16:15 Uhr

vor 10 jahren hatte ich es mal vorbestellt, da es jetzt aber von Gearbox ist werde ich mir das Spiel erstmal angucken und dann entscheiden

Oli

Oli

21.01.2011, 16:15 Uhr

Was kann man an so einem Müllspiel nur finden?????? Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NaticX

NaticX

21.01.2011, 15:57 Uhr

Ist schon vorbestellt. :D = D Egal was ihr sagt. Aber in diesem Fall ists einfach der Duke.

Wolfgang

Wolfgang

21.01.2011, 15:56 Uhr

Tipp: Auf die GameInformer Seite gehen und Boxen laut aufdrehen ;D

Core2TOM

Core2TOM

21.01.2011, 15:51 Uhr

wird definitiv vorbestellt! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin