Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Cipher Complex - Action-Thriller für die Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.06.2006, 00:22 Uhr

Wie das Entwicklerstudio Edge of Reality bekannt gibt, arbeitet man gerade an dem Action-Titel Cipher Complex, dass im nächsten Jahr für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen soll. Es ist der erste Originaltitel des Unternehmens, das zuvor Pitfall: The Lost Expedition und Over the Hedge (beide u.a. für Xbox) hergestellt hat. Bei Cipher Complex handelt es sich um ein militärisches Kampfspiel: Ein Aufklärungs-Satellit wird auf mysteriöse Weise aus seiner Umlaufbahn geschossen.

Nachdem diplomatische Bemühungen nicht weiterhelfen, ruft die US-Regierung den Agenten John Cipher zur Hilfe. Cipher versucht hinter feindlichen Linien die Wahrheit herauszufinden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.06.2006, 00:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin