Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Die Highlights der letzten Woche - Wir haben sie alle!

Christian Lamprecht

von Christian Lamprecht

30.01.2011, 15:52 Uhr

Dead Space 2 Bild aus der "Dead Space 2"-Galerie

Die Woche neigt sich aufs neue dem Ende und auch diesmal war mal wieder ganz schön was los. So konnten wir euch diese Woche eine eis kalte Zune Fimbesprechung und zahlreiche News zu vielen Spielen präsentieren. Hier die Übersicht:

Eis Kalt - Snowboards, Bier und Buckelpisten (Zune Film-besprechung): Weihnachten ist vorbei, Silvester liegt hinter uns und damit wird dieser Text hier zum ersten Filmreview des neuen Jahres. Diese besondere Gelegenheit würde mein Kollege Paul gerne nutzen, um mal einen nicht neu auf Zune erschienenen Film unter die Lupe zu nehmen - sondern einen etwas älteren Klassiker, der ihm persönlich sehr am Herzen liegt. Die Thematik des Filmes passt dabei trotzdem noch zum winterlich-weißen Wetter, das uns momentan im Griff hat. Ich spreche hierbei von der Snowboarder-Komödie "Eis Kalt".

Mafia - Teil 3 bereits in der Entwicklung?: Allem Anschein nach arbeitet 2K Czech bereits an "Mafia III". Zumindest kann man dies anhand einer Stellenanzeige vermuten.

Crysis 2 - Demo online: Wie wir vor wenigen Tagen berichteten, wurde heute die "Crysis 2" Demo auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Die 1,8 GB große Demo enthält die Karte Skyline sowie zwei verschiedene Modi, welche darauf spielbar sind. Die Vollversion wird wie geplant ab dem 24. März zu haben sein.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Infos zum Kampfsystem enthüllt: Die Internetseite des GameInformer hat mal wieder Infos zum Kampf-System von "The Elder Scrolls V: Skyrim" enthüllt. Unter anderem behandelt der Artikel das neue Dual Wielding und den stark verbesserten Nahkampfskill. Zudem ist es nun viel wichtiger, rechtzeitig zu blocken, denn mit den neuen Finishing Moves seit ihr sonst ein leichtes Opfer.

Dead Space 2 - Ableger für Xbox Live Arcade angekündigt: Capcom hat es mit "Dead Rising" vorgemacht, nun zieht Electronic Arts nach: Neben dem kommenden "Dead Space 2" wird es auch einen Ableger geben, der als Xbox Live Arcade erscheint.

Dead Space 2 - Deutschland-Release erneut verschoben: Nachdem "Dead Space 2" seit dieser Woche offiziell außerhalb von Deutschland zu haben ist, gab EA nun bekannt, dass der geplante verspätete Release am 3. Februar nicht eingehalten werden könne. Wie ein Pressesprecher mitteilte, hat die erzwungene USK Prüfung ungewöhnlich lange gedauert und dadurch wird ein Release erst in den nächsten Wochen möglich sein. Spätestens ab März soll "Dead Space 2" dann in Deutschland erhältlich sein.
 

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.01.2011, 15:52 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin