Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Activision - Interesse an Take 2?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.02.2011, 14:29 Uhr 2

Nachdem sich Activision und Blizzard zusammengeschlossen haben, konnte man Electronic Arts bereits als größten Publisher der Welt ablösen. Doch anscheinend ist das noch nicht genug.

Wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf, plant man jetzt nämlich den Kauf von Take 2, welches mit Spielemarken wie "GTA", "Read Dead", "Mafia" und "Bioshock" ja ebenfalls ein Schwergewicht der Branche ist.

Weder Activision noch Take 2 haben sich zu der Meldung bislang geäußert.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

11.02.2011, 14:40 Uhr

Kotick hat eh schon zu viel Macht über den Konsolenmarkt. Ich brauch keinen Alleinherrscher der seine Kunden entmündigen will.

Marc

Marc

11.02.2011, 14:32 Uhr

Das fehlte noch... :rolleyes: = Rolleyes

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin