Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes / Halo: Kampf um die Zukunft

Gerücht - Wiedergeburt eines Xbox-Blockbusters

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.02.2011, 09:00 Uhr 6

Halo: Kampf um die Zukunft Bild aus der "Halo: Kampf um die Zukunft"-Galerie
Wir hatten ja schon mehrfach über Gerüchte berichtet, wonach Microsoft ein HD-Remake von "Halo" für die Xbox 360 veröffentlichen will - im Herbst ist schließlich 10-jähriges Jubiläum.

Nun berichtet die UK-Ausgabe des offiziellen Xbox 360 Magazins in seiner Heftvorschau, dass in Ausgabe 72 (erscheint im April) die "Auferstehung eines der besten Xbox-Spiele aller Zeiten" für die Xbox 360 bekanntgegeben wird. Um was es sich bei diesem Xbox-Blockbuster genau handelt, ist noch nicht bekannt. Da "Halo: Kampf um die Zukunft" aber wohl DAS Spiel für die alte Xbox überhaupt war, könnte es sich tatsächlich um ein Remake des ersten Teils handeln. Wir sind gespannt!
Zu den Kommentaren (6)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

17.02.2011, 15:48 Uhr

343 hat doch für dieses Jahr Spiele ausgeschlossen..

pass auf das ist nachher irgendeine gurke..

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

16.02.2011, 12:49 Uhr

Battlefront 3 wär mir Lieber...

Marc

Marc

16.02.2011, 09:21 Uhr

Splinter Cell wird das nicht sein. Warum sollte man die Ankündigung denn dann soweit herauszögern? Für PS3 ist es ja schließlich längst offiziell... Insofern kommt eigentlich nur ein First Party Spiel infrage.

Freakwood

Freakwood

16.02.2011, 09:12 Uhr

Ich hoffe nicht. Also nicht, dass Ich etwas gegen Splinter Cell hätte aber Halo wäre marketingtechnisch wohl um einiges effektiver und effizienter.

Jens F.

Jens F.

16.02.2011, 09:10 Uhr

Es könnte sich natürlich auch um das Splinter-Cell-Remake für die Xbox 360 handeln....

Freakwood

Freakwood

16.02.2011, 09:08 Uhr

Wenn Sony es kann, wieso soll es Microsoft nicht können?

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin