Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Gears of War 3

Gears of War 3 - Der Mehrspielermodus muss überzeugen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.03.2011, 13:02 Uhr 5

Gears of War 3 Bild aus der "Gears of War 3"-Galerie
...auch in den Augen von Entwickler Epic Games. Wie Design Director Cliff Bleszinski mitteilt, müsse man bei "Gears of War 3" bessere Arbeit abliefern als damals beim zweiten Teil. Wird der Mehrspielermodus nicht ordentlich laufen, wäre die Marke quasi tot.

Bei Teil 2 hatte man auf einen Beta-Test verzichtet, worauf der Multiplayer-Start doch sehr holprig war und alles andere als optimal verlief. Erst nach sechs Updates, so Bleszinski, sei Gears 2 gut aufgestellt gewesen. Diesen Fehler dürfe man nun mit "Gears of War 3" nicht wiederholen. Das könne und wolle man sich nicht leisten.
Zu den Kommentaren (5)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
xxZX 5yPh XZxx

xxZX 5yPh XZxx

14.03.2011, 21:28 Uhr

Hoffe meine X Box ist bis dahin wieder da,musste ich leider einschicken seit heute ABFUCK Übelst

zPureHaTez

zPureHaTez

12.03.2011, 01:00 Uhr

Gut gelaufen heisst was anderes....

Oli

Oli

11.03.2011, 22:23 Uhr

Das sagt doch schon wieder alles. Wird wieder alles auf den Multiplayer gelegt. Kampagne geht 3 Stunden. Toll. Auf den Scheiss kann ich verzichten.

Colton

Colton

11.03.2011, 13:16 Uhr

Selbsterkenntnis is ja schonma n guter Weg zur Besserung ... ich bin gespannt ... glaub den Jungs von EPIC aber auch, das sie das hinbekommen ...

DerEcko

DerEcko

11.03.2011, 13:06 Uhr

ich hoffe die haben aus ihren fehlern gelernt

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin