Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Herzlich Willkommen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.11.2005, 18:41 Uhr

Nach zwei Wochen harter Arbeit haben wir es endlich geschafft: Xbox Aktuell hat die heiße Testphase überstanden und ist somit offiziell fertig gestellt: die meisten Bereiche wurden mit Leben gefüllt und technische Unzulänglichkeiten (hoffentlich) abgestellt. Wenn ihr Fragen und / oder Anregungen habt, könnte ihr uns gerne über das Kontaktformular oder im neuen Forum ansprechen. Wir wünschen euch an dieser Stelle viel Spass auf unseren Seiten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.11.2005, 18:41 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin