Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Wir suchen News- und Spieleredakteure

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.06.2006, 13:40 Uhr

Sicherlich freuen wir von Xbox Aktuell uns, dass wir immer mehr Leser verzeichnen können, wissen aber auch, dass man immer noch eine Schippe mehr drauflegen muss, um Qualitätsstandards zu halten bzw. zu verbessern. Daher suchen wir an dieser Stelle freundliche Leute, die unser Team verstärken und die Leser mit den aktuellsten News und interessantesten Artikeln versorgen wollen. Was ihr dafür mitbringen solltet? Ehrgeiz, Teamfähigkeit, Interesse an Xbox, korrekte Rechtschreibung, Zeit sowie gute Laune.

Was wir dir im Gegenzug bieten können? Wie das bei nichtkommerziellen Projekten nunmal so ist, können auch wir dir derzeit keine Bezahlung versprechen. Jedoch sind wir bemüht, allerlei Goodies weiterzuleiten bzw. mögliche Rezensionsexemplare von Spielen für Testberichte zur Verfügung zu stellen. Ansonsten bieten wir dir ein nettes Team und die Möglichkeit, als Onlineredakteur erste Sporen zu verdienen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schick uns einfach über unser Kontaktformular eine kleine Testnews, wie du sie z.B. auf Xbox Aktuell posten würdest und schreib auch ein paar kurze Zeilen über dich, damit wir uns wenigstens ein kleines Bild vom Bewerber machen können. Wir freuen uns auf dich!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.06.2006, 13:40 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin