Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Ein Stück Gamerleben - Die neue Serie auf Xbox Aktuell

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.03.2011, 11:25 Uhr 6

Wir freuen uns, euch in der nächsten Zeit an dieser Stelle die Videoserie "Ein Stück Gamerleben" präsentieren zu dürfen. Matthias alias YetiVin schaut darin nicht immer ganz ernst gemeint auf das Thema Videospiele, wobei der Gamer aber immer im Mittelpunkt steht. Heute in der ersten Folge: Die Vorstellung. Viel Spaß beim Anschauen!
Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Christian

Christian

28.03.2011, 07:31 Uhr

Du hättest weniger Probleme, Gabu, weil du dann nicht auf jeder Plattform gegen den Strom schwimmen müsstest, um in der Masse aufzufallen...

Wenn das Gaming ernst genommen werden würde, dann gäbe es noch mehr bekloppte Freaks, die die Realität nicht von der Spielewelt unterscheiden könnten. Schlimm genug, wenn es Menschen gibt, die in der realen Welt nichts gescheites auf die Beine gestellt bekommen und sich nur in einem nichtsbedeutenden Spiel "beweisen" können... Das ist arm und traurig zugleich.

Ich finde es gut, dass dann auch mal die wahre Seite des Hobbies "Gaming" zeigt und diese gleichzeitig aber auch ein wenig überspitzt in Szene setzt. So könnte es sein, wenn man das Gaming tatsächlich so eng sieht.... Würde man das Gaming ernst nehmen, dann gäbe es genug junge Menschen, die ihr Leben für das Gaming opfern und nichts in ihrem echten Leben auf die Reihe bekommen.

Gabumon

Gabumon

27.03.2011, 20:42 Uhr

Würde das SPielen ernst genommen hätten wir so einige Probleme nicht, aber so..

xleinadx

xleinadx

27.03.2011, 20:12 Uhr

finds auch ok^^ mal schauen was da noch so kommt ;D

Jens F.

Jens F.

27.03.2011, 14:44 Uhr

Ich finds witzig, warum nicht ne Serie drüber drehen. N bisschen seltsam sind die meisten Gamer ja schon. Mal gucken, was man aus dem Thema so machen kann.

Marc

Marc

27.03.2011, 14:33 Uhr

Ja, genau sowas braucht das Hobby. Wird nämlich viel zu ernst genommen...

Gabumon

Gabumon

26.03.2011, 19:35 Uhr

Genau sowas braucht das eh schon belächelte hobby, ne comedyserie

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin