Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Resident Evil: Operation Raccoon City

Resident Evil: Operation Raccoon City - Debut-Trailer veröffentlicht

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.03.2011, 17:46 Uhr 2

Am Montag hat Capcom den neuen Ableger der "Resident Evil"-Reihe angekündigt, heute legt man mit dem ersten Trailer zu "Operation Raccoon City" nach. So richtig viel gibt es im Video zwar noch nicht zu sehen, allerdings beschert uns Capcom immerhin einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Action in der vom Virusausbruch betroffenen Stadt...
Zu den Kommentaren (2)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

31.03.2011, 12:58 Uhr

Mich hat der Trailer nun auch nicht vom Hocker gerissen, aber da ich auf Coop-Spele stehe, warte ich einfach mal ab.

Oli

Oli

31.03.2011, 12:20 Uhr

Das Spiel wird wohl so schnell in der Versenkung verschwinden, da bin ich mir sicher. Das ist doch nur noch Komerz und sinnlose Ballerei. Ist ja alles im Trailer zu sehen. Der beste Teil war immer noch der erste. Für mich wird Dead Island neue Akzente setzten. Zombies plus Open World....was will man mehr?

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin