Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Pro Evolution Soccer 6 - Premiere auf der Games Convention

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.07.2006, 18:04 Uhr

Pro Evolution Soccer 5 trägt derzeit die Krone aller Fußballspiele, gerade in Sachen Gameplay und Realismus läßt der Sporttitel von Konami die Konkurrenz weit hinter sich - auch wenn Electronic Arts mit den letzten Auflagen der FIFA-Reihe wieder etwas Boden gut machen konnte (wir berichteten). Da ist natürlich klar, dass die PES-Fangemeinde gespannt ist, was der 6. Teil der Reihe zu bieten hat, zumal jetzt auch das erste Mal eine spezielle Version für die Xbox 360 erscheint.

Wie Konami heute bekannt gab, wird man genau diese Version auf der Games Convention in Leipzig (23. bis 27. August 2006) dem Publikum vorstellen. Dabei wird Entwickler Shingo "Seabass" Takatsuka die Fußballsimulation persönlich präsentieren.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.07.2006, 18:04 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin